Dein Weg zum PADI oder GTLV Tauchlehrer…

Bist du interessiert, ein PADI oder GTLV Tauchlehrer zu werden und deine Leidenschaft mit Menschen zu teilen ?

PADI oder GTLV Open Water Scuba Instructors und PADI oder GTLV Assistant Instructors gehören zu den am meisten gesuchten Tauchprofis weltweit, weil PADI seit nun mehr als 50 Jahren und GTLV seit 31( update 2020 ) Jahren weltweit der größte Tauchverband ist. Ein PADI oder GTLV Profi zu sein, belohnt dich mit unvorstellbaren Unterwasserabenteuern. Diese mit anderen Menschen zu teilen, bringt eine Veränderung deines und ihres Lebens. Es wird eine Bereicherung für alle. Als PADI oder GTLV Instructor kannst du außerdem deine Leidenschaft für den Tauchsport an andere weitergeben, wenn du neue Taucher ausbildest.

 

Bist du bereit, dich den passionierten Tauchlehrern anzuschließen, dann melde dich zu einem der PADI oder GTLV Instructor Development Kurse (IDCs) an. Somit bekommst du einen Einblick in die Art der Schulung und die lokalen Gegebenheiten.Deine Tauchlehrerausbildung innerhalb Deutschlands zu absolvieren, bietet noch viele weitere Vorteile:

Du bist bereits Tauchlehrer, dann arbeite doch einfach bei uns mit.

Du möchtest Teilhaber oder Inhaber einer Tauchschule werden, dann spreche uns an.